GRUPPEN

LOKALE GRUPPE EHRLICHES MITTEILEN:

Jeden Donnerstag um 17:30uhr gibt es bei uns im Tinyhouse die Möglichkeit zum EHRLICHEN MITTEILEN.

Inkl. kleiner Achtsamkeitsübung zu Beginn und am Ende.
Bitte bei Interesse (auch kurzfristig) kurze Nachricht über das Kontaktformular oder an 01525-7329292

Weitere Infos siehe unten oder ihr ruft an, Ihr könnt gerne einfach so kommen, ich mache i.d.R. eine kurze Einführung zu Beginn.
Falls du jemanden kennst der Interesse haben könnte, darf das gerne weiter verbreitet werden.

Herzlich Grüßt Benedikt Schlesinger


Weiteres zum EHRLICHEN MITTEILEN:
Wir sind in den westlichen Ländern wenig geübt uns ehrlich mitzuteilen genauso wenig wirklich gut zu zu hören. GOPAL Norbert Klein hat ein Methode gefunden, wie dies im geschützten Rahmen des EHRLICHES MITTEILEN geübt und praktiziert werden kann. Das alleine kann unseren PULSWANDELN, in dem unsere Nervensysteme durch echten Kontakt/Begnung sich entspannt wird unser Blick auf das Leben weiter...

MEINE AUFGABE sehe ich darin, dafür Sorge zu tragen das ein achtsames, wertschätzendes zuhören und mitteilen möglich ist.
Dieses Angebot ist kostenfrei, spenden sind wilkommen.

Weitere Informationen findest du im MERKBLATT von Gopal. Dies findest du hier https://www.traumaheilung.net/downloads/de/Merkblatt-Lokale-Gruppen-Druckversion.pdf

RECHTLICHES: Dies ist eine Selbsthilfe Gruppe und keine Therapeutische Gruppe.  Falls Du unsicher bist melde Dich gerne. Mit der Teilnahme an der Gruppe bestätigst Du, das Du in der Laage bist dem Gruppenprozess beizuwohnen und für das eigene Wohl und die Gesundheit selbst die Verantwortung trägst.

IN PLANUNG

  • In Planung ab März: 8x Mittwoch-Waldnachmittag 2h für bestenfalls ein Elternteil mit je einem Kind 2-7Jahre. Für Maximal 12 Eltern. Inhalt: Kennenlernen von kooperativen Spielen nach Aletha Solter, freies Spiel und Beratungen bei individuellen Fragestellungen im Einzelgespräch.
  • Offenes Council am Lagerfeuer „mit dem Herz hören und sprechen, Verbindung aufbauen“ in der Tradition der indigenen Kulturen. 14-tägig Samstagsvormittag von ca. 8:45Uhr – 12:00, solange es nicht regnet draußen, für Jugendliche ab 14j und Erwachsene.